Brigitte Gabler Yoga Pilates Gymnastik

Brigitte | Yoga & Pilates | “Herzöffner” für Rücken, Brust und Wirbelsäule

Diese angenehme und anfängerfreundliche Yoga Einheit “öffnet” den Herzraum und ist eine Wohltat für Rücken und Wirbelsäule. In 30 Minuten mobilisieren wir den gesamten Körper, praktizieren feine Drehungen und Dehnungen, und fließen durch kleine Flow-Elemente. Diese Trainingseinheit erdet, entspannt und macht wach. Herzöffner verleihen uns ein angenehmes Gefühl von Energie und Präsenz. Daher ist diese Sequenz sehr gut für den Morgen geeignet.

 

Wenn es dir gefallen hat, kannst du gerne den Kanal abonnieren (das ist kostenfrei) und mir einen “Daumen hoch” da lassen. Über einen Kommentar freue ich mich besonders 😉

 

6 Kommentare zu „Brigitte | Yoga & Pilates | “Herzöffner” für Rücken, Brust und Wirbelsäule“

  1. Annemarie Aichelmann

    Guten Abend Brigitte, war mal wieder gut. Vor allem das Einteilen in Sequenzen – gute Idee!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Annemarie

  2. Isolde Dieck

    super, das war wirklich nötig, hätte nicht gedacht, dass ich so ins Schwitzen komme bei 30 Minuten.
    Vielen Dank

      1. Janine Malow

        Liebe Brigitte, vielen Dank für diese tolle Einheit. So kann ich das Pilates-Training wunderbar in unseren aktuellen “Alltag” einfließen lassen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.