Brigitte Gabler Yoga Pilates Gymnastik

Gymnastik alle Altersstufen | Rücken & Schultern # 6

Diese Einheit sorgt für mehr Beweglichkeit, einen starken Rücken und kräftige Schulter. Auch Schmerzen im unteren Rücken können gelindert werden. Sollten manche Übungen zu intensiv sein, bitte die Position verändern oder eine kleine Pause einlegen. Die einzelnen Übungen können jedoch auch so gestaltet werden, dass sie dich fordern und dein Potenzial fördern 😉

 

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2 Kommentare zu „Gymnastik alle Altersstufen | Rücken & Schultern # 6“

  1. Ulrike Merz

    Liebe Brigitte,
    Pilates ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden. Die sanfte und doch intensive Art, meinen Körper zu fordern, sowie ihn bewusster wahrzunehmen, begeistert mich jedes Mal aufs Neue.
    Mit deinem kompetenten und individuellen Unterricht hast du dazu beigetragen. Ich finde es toll, dass du auf jeden Einzelnen im Training eingehst. Es werden immer verschiedene Schwierigkeitsgrade der Übungen angeboten, sodass jeder auf seine Kosten kommt, sich aber nicht übernehmen muss.😊

    1. Liebe Ulrike
      vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut mich riesig, dass es dir Spaß macht und und gut tut.
      Wir werden sicherlich noch viele gemeinsame Trainingsstunden haben – es wird ja nie langweilig, sich selbst zu erleben 🙂
      Herzliche Grüße Brigitte

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